Die Rechtsanwälte
  Lars Bjarne Buwitt

in Bürogemeinschaft mit
  Martin Braunschweiger
  Sabine Didaskalu

 

 

Erfolg durch Expertise und Erfahrung:

 

Ich bin nahe an meinen Mandanten. Meine Überzeugung ist: Nur ein fundiertes Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Anwalt führt zum juristischen und letztlich auch wirtschaftlichen Erfolg.

 

Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen bedeutet manchmal auch, Unbequemes offen auszusprechen und gelegentlich auch Hoffnungen zu enttäuschen. Ich glaube, dass gerade dies ein gutes Mandatsverhältnis ausmacht: Sich darauf verlassen zu können, nicht nur eine schlichte juristische Sachverhaltsaufarbeitung zu erhalten, sondern einen Lösungsansatz, der auch den wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten gerecht wird.

 

Ein Höchstmaß an juristischer Qualifikation ist in einer sich stetig wandelnden Rechtslandschaft gleichbedeutend mit einem permanenten fachlichen Lernen. Regelmäßige Fortbildung ist für mich und meine mit mir verbundenen Kollegen selbstverständlich. Doch erst mit Lebens- und Berufserfahrung, einem ausgeprägten Blick für wirtschaftliche und soziale Realitäten und Empathie wird aus einem qualifizierten Anwalt ein „guter“ Anwalt.