Kooperation

 

Ich enthalte mich im Interesse meiner Mandanten grundsätzlich Tätigkeiten auf Rechtsgebieten, in denen ich über keine ausgewiesene Expertise verfügen, wenn diese für die optimale Betreuung des Mandats erforderlich ist. Hierzu arbeite ich mit anderen Fachleuten zusammen, die ich Ihnen bei Bedarf empfehle oder aber bei der Bearbeitung des Mandats hinzuziehe. Meine ersten Ansprechpartner in diesem Zusammenhang sind die Kollegen, mit denen ich in Bürogemeinschaft verbunden bin, nämlich

 

Rechtsanwältin Sabine Didaskalu

Rechtsanwalt Martin Braunschweiger.

 

 

Eine besonders enge Zusammenarbeit pflege ich mit den Kollegen der

 

Groenewold Tiedemann Griffel Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

 

in Hamburg, die auf Immobilien-, Bank- und Kapitalmarkt sowie Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisiert sind.

 

 

In steuerlicher Hinsicht kooperiere ich mit der

 

Steuerberatung Bülk - Jens Bülk

in Henstedt-Ulzburg

 

Weitere Kooperationspartner benenne ich Ihnen gerne auf Anfrage.